Tags mehr...

Sprüche über das Lächeln

Wir wissen längst, dass man sich oft die Worte sparen kann, wenn man Anderen seine Zuneigung ausdrücken will. Oft reicht auch schon ein ehrlich gemeintes Lächeln. Wir lächeln wenn wir zufrieden sind, wenn wir Menschen wieder sehen, oder sie zum ersten Mal begrüßen
. Wir lächeln aus Höflichkeit, aus Dankbarkeit oder aus Liebe. Wir können ehrlich lächeln, wir können es aber auch fälschen.

Die schlechte Fälschung eines Lächelns schenken wir zuweilen unseren Feinden, etwa um sie zu kränken. Schöne Sprüche übers Lächeln können uns die vielen Gründe und Weisen des Lächelns aufzeigen. Sie sollen unser eigenes Handeln, wie das der Anderen hinterfragen.

Hier finden sich Sprüche zum Thema Lächeln versammelt.


11
4
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.
am 06/03/2013 von Jan |
0
6
0
Reich ist nicht derjenige, der reich an materiellen Werten ist, sondern über ein reiches Innenleben verfügt und mit sich selbst im Reinen ist.
am 14/11/2014 von Klaus |
0
7
2
Eine Träne rollt über mein Gesicht, sie will sagen ich vermisse dich.
5
0
Jeder kann Freude am Leben haben. Auch jene mit besonderen Gaben. Denn sie wissen im Leben, was zählt. Dass ein Lächeln nie seine Wirkung verfehlt.
am 30/07/2016 von Mia |
0
5
0
Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.
am 29/05/2013 Ralph Waldo Emerson zitiert von Rike |
0
5
0
Traumfänger schützen dich, halten ihre beschützende Hand über dich, drum schlaf nur ein, der böse Albtraum kommt nicht zu dir rein.
am 20/11/2013 von Luis |
0
3
0
Über Erfolg und Misserfolg entscheidet oft ein Lächeln.
am 15/08/2013 von Max |
0
3
0
Freunde sind Menschen, die einem auch dann ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, wenn man eigentlich weinen möchte.
am 29/05/2013 von Luis |
0
3
0
Wenn ich später ein paar Minuten Zeit habe, lache ich über deinen Witz.
am 09/02/2014 von Moritz |
0
3
0
Erst wenn du es selbst ausprobiert hast, und es dir nicht gelungen ist, kannst du behaupten, dass es nicht funktioniert. Erst wenn du die Pfade eines anderen Menschen einmal gegangen bist, kannst du dir ein Urteil über diesen Menschen bilden.
am 14/11/2014 von Nele |
0
« zurück1...2345678...46vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche über das lächeln nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche über das lächeln.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: