Tags mehr...

Schöne kurze Reime zum Geburtstag

Vielen Gratulanten fällt es schwer, sich jedes Jahr einen neuen Text für die Geburtstagskarte oder die Whatsapp-Nachricht zu überlegen. Aber natürlich hat der Jubilar warme, anerkennende Worte verdient.

Fast jeder wird sich freuen, wenn er einmal schöne kurze Reime zum Geburtstag erhält
. Denn ob geschrieben, am Telefon gesprochen oder persönlich überbracht – wer so gratuliert, überrascht das Geburtstagskind mit ausgefallenen Wünschen und Komplimenten.

Weil schöne kurze Reime zum Geburtstag persönliche Inhalte leicht vermitteln und so ehrlich und liebevoll wirken, wie sie gemeint sind.


0
0
War ganz in Arbeit versunken und habe die Welt um herum völlig vergessen! Dass es ausgerechnet Deinen Geburtstag getroffen hat, tut mir am meisten Leid! Gratuliere Dir nachträglich!
am 26/12/2017 von Max |
0
0
0
In Worte zu fassen, wie wertvoll Du bist, ist einer der schwierigsten Sachen der Welt, aber ich bin froh, dass es Dich gibt. Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
am 06/11/2019 von xenia |
0
0
0
Der Geburtstag ist rund so wie dein Bauch Die Haare auf dem Kopf verlierst du auch Der Rücken schmerzt bei jedem Gang Wir wünschen alles Gute, alter Mann!
am 08/11/2021 von Klaus |
0
0
0
Zum 16. Geburtstag wollen wir gratulieren. Du bist wieder ein Jahr älter und reifer geworden. Wir wünschen Dir zu diesem Ehrentag, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
am 27/10/2015 von Lars |
0
0
0
Der Krieg hat dich gelähmt, die Nachkriegszeit gefordert. Da kann dich dein 90. Geburtstag nicht aus der Bahn werfen.
am 27/01/2022 von Luca |
0
0
0
Heute ist die große Wende, Deine Kindheit ist zu Ende. Drum möge das Glück Dich stets begleiten und Dir bescheren nur gute Zeiten. Liebe Glückwünsche zum 18. Geburtstag!
am 09/09/2013 von Luca |
0
0
0
Alles Gute zum 16. Geburtstag Hört sich so einfach an. Es muss aber nicht immer der ausgefallene Glückwunsch sein Wichtig ist, dass dieser vom Herzen kommt.
am 27/10/2015 von Lars |
0
0
0
18 werden, 18 sein, Geburtstag feiern ist doch fein! Beginnst du nun ein neues Leben? Viel, viel Glück auf deinen Wegen!
0
0
Heute wurde mir ganz plötzlich klar, dass gestern dein Geburtstag war. Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute
0
0
Habe es mit Schrecken grade erst vernommen, Dein Geburtstag war ja schon vor ein paar Tagen. Drum möchte ich dich gerne fragen, ist mein Glückwunsch noch willkommen?
« zurück1...23242526272829...31vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne kurze reime zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne kurze reime zum geburtstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: