Tags mehr...

Schöne kurze Reime zum Geburtstag

Vielen Gratulanten fällt es schwer, sich jedes Jahr einen neuen Text für die Geburtstagskarte oder die Whatsapp-Nachricht zu überlegen. Aber natürlich hat der Jubilar warme, anerkennende Worte verdient.

Fast jeder wird sich freuen, wenn er einmal schöne kurze Reime zum Geburtstag erhält
. Denn ob geschrieben, am Telefon gesprochen oder persönlich überbracht – wer so gratuliert, überrascht das Geburtstagskind mit ausgefallenen Wünschen und Komplimenten.

Weil schöne kurze Reime zum Geburtstag persönliche Inhalte leicht vermitteln und so ehrlich und liebevoll wirken, wie sie gemeint sind.


0
0
Grad hab ich mir mal überlegt, was heute im Kalender steht. Fußball, Arbeit oder Chor, ich dacht ich hätt was andres vor. Da hab ich es auch schon geseh´n, ich wollt zu deim Geburtstag gehen.
am 03/09/2013 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Dein Geburtstag, sauber im Kalender eingetragen, ging unbemerkt vorbei, das war schmerzlich. Nun, wenn auch nach ein paar Tagen gratulier ich nachträglich ganz lieb und herzlich
0
0
Einpacken bedeutet nie, etwas komplett wegzupacken, sondern sich das Schöne für einen passenden späteren Moment zu bewahren.
am 17/09/2022 von Max |
0
0
0
Schöne Lippen sollte man niemals allein agieren lassen, sie geraten mitunter in Gefahr, ungewollte Aussagen zu transportieren.
am 09/10/2019 von Nele |
0
0
0
Du bist das Wichtigste in meinem Leben bei Sonnenschein und auch bei Regen. Für dich ist mir kein Weg zu weit Danke für die schöne Zeit.
0
0
Nun ist es passiert, ich hab´s verpasst und hoffe dass du mich jetzt nicht hasst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und ganz, ganz liebe Grüße
0
0
Ein Tag mit dir ist wie der schönste Sommertag des Jahres, frei und unbeschwert. So möchte ich dir zu deinem Geburtstag auch eine wundervolle Zeit bereiten. Lass uns anstoßen auf jemand ganz Besonderes! Alles Liebe!
am 21/07/2015 von Moritz |
0
0
0
Zum Geburtstag viel Liebe, Freude und Glück, für das Wort spitze, bist du das beste Beweisstück. Lass dich von deinen Freunden heute feiern, bis wir alle zusammen in einen Eimer reiern.
am 06/05/2021 von Luis |
0
0
0
Bald ist es wieder soweit Ihr Leute. Am … habe ich wieder Geburtstag und Du bist dabei! Mach mir bitte diese große Freude! Zu Essen und Trinken gibt es so Allerlei!
am 02/01/2019 von Lars |
0
0
0
Zum Geburtstag alle Gute, bitte mach nicht so eine Schnute. Du bist zwar wieder ein Jahr älter, aber im Herzen nicht ein Grad kälter.
am 06/05/2021 von Nele |
0
« zurück1...24252627282930...31vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne kurze reime zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne kurze reime zum geburtstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: