Tags mehr...

Schöne kurze Reime zum Geburtstag

Vielen Gratulanten fällt es schwer, sich jedes Jahr einen neuen Text für die Geburtstagskarte oder die Whatsapp-Nachricht zu überlegen. Aber natürlich hat der Jubilar warme, anerkennende Worte verdient.

Fast jeder wird sich freuen, wenn er einmal schöne kurze Reime zum Geburtstag erhält
. Denn ob geschrieben, am Telefon gesprochen oder persönlich überbracht – wer so gratuliert, überrascht das Geburtstagskind mit ausgefallenen Wünschen und Komplimenten.

Weil schöne kurze Reime zum Geburtstag persönliche Inhalte leicht vermitteln und so ehrlich und liebevoll wirken, wie sie gemeint sind.


0
0
Gern denken wir an viele schöne, gemeinsame Erlebnisse. Sie hinterlassen eine wunderbare Erinnerung an Dich. Wir hoffen, auch Du wirst uns nur in guter Erinnerung behalten.
0
0
Wer sich montags schöne Rituale schafft, der hat auch Gründe, sich auf diesen Tag zu freuen, denn schließlich gibt es am Montag immer wieder etwas Besonderes nur für mich.
am 06/02/2019 von Perle |
0
0
0
Wer zur Perfektion neigt, wird nie das Schöne in der Unvollkommenheit sehen. Wer Träume nicht zu lassen kann, wird das Leben nicht verstehen.
am 01/05/2019 von mara |
0
0
0
Zu meinem 6. Geburtstag lade ich alle Kinder gerne ein. Kommt her in meinen Garten und bringt viel mit. Papa grillt Würste und Marshmallows für alle Kinder. Heute muss er auf mein alleiniges Kommando hören, darauf kann ich schwören!
Geburtstag
0
0
Eine vertraute Stimme schweigt nun für immer. Ein geliebter Mensch lebt nicht mehr. Uns bleibt nur viel Liebe, ein Dank und liebevolle Erinnerungen an viel zu schnell vergangene schöne Jahre.
am 07/01/2021 von Nele |
0
0
0
Zum 16. Geburtstag möchte ich keine große Rede schwingen, ist in diesem Alter ja nicht gerade „In“. Aber trotzdem möchte ich dir sagen: Bleib wie du bist, vor allem Gesund, geh deinen Lebensweg, werde Glücklich und bleib einfach so wie du bist.
am 27/10/2015 von Max |
0
0
0
Ob jung oder alt, dick oder dünn, hübsch oder hässlich: Unsere Freundschaft übersteht alle Hürden - denn sie ist etwas ganz Besonderes! Deshalb schimpfe nicht über das hohe Alter, sondern genieße unseren Zusammenhalt - Alles Gute zum Geburtstag!
am 20/04/2015 von Perle |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag möchte ich Dir sagen, ein neues Lebensjahr wünschen, ganz ohne Klagen. Was wünscht man noch an so einem Tag? Keine Ahnung, ich weiß nur das ich dich mag. Darum lass uns jetzt dein neues Alter begrüßen und es mit einem Glas Sekt begießen.
am 04/01/2014 von Rike |
0
0
0
Vergesse die Vergangenheit, denn Du wirst es nicht ändern können. Vergesse die Zukunft, denn Du kennst die Zukunft nicht. Heute ist Dein Geburtstag, der wichtigste Tag, feier schön. Alles Gute.
0
0
Eine Freundschaft besteht nur so lange, wie beide Freunde sich verstehen. Blut ist zwar dicker, als Wasser, doch eine Freundschaft ist von allen am meisten wert, deshalb bin ich auch heute gekommen und wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, den du mit Freunden feiern kannst.
« zurück1...24252627282930...31vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne kurze reime zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne kurze reime zum geburtstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: