Tags mehr...

Schöne Sprüche die am Montag bei der Arbeit gesagt werden können

Es gibt viele schöne Sprüche die am Montag bei der Arbeit gesagt werden können. Zu diesen Sprüchen passen am besten einfache Motivationssprüche.

Die meisten Menschen sind am Anfang der Woche nicht richtig motiviert
. Es gibt auch Menschen die überhaupt keine Lust auf ihre Arbeit haben. Um diese Menschen zu motivieren, kannst Du aus einer Reihe von Motivationssprüchen auswählen. Wenn du so einen Spruch zu deinem Kollegen oder deiner Kollegin sagst, wird sich die Person gleich etwas besser fühlen und dazu auch noch motivierter für die Arbeit sein.

Doch die Sprüche sind nicht nur für andere Personen da. Die Sprüche eignen sich auch ganz gut dich selbst zu motivieren und dir deinen Arbeitsalltag zu verschönern.

Verwandte Beiträge:

Besonders nette Sprüche zum Montag Schöne und unterhaltsame Montagssprüche

Hier nun Inspirierende Sprüche die am Montag bei der Arbeit gesagt werden können. Wem dies zu ernst ist empfehlen sich die obigen beiden Seiten.


0
0
Für dich wird der Horizont unendlich sein, für dich werden viele Eindrücke bereit stehen, für dich wird es Millionen von Sonnenuntergänge geben. Doch eine Sache, da sei dir gewiss, die gibt es nur einmal auf der Welt: Dein Zuhause, wo deine Liebsten auf dich warten.
0
0
Wische deine Sorgen einfach weg, denn sie sind nicht wichtig. Besinne dich auf die Dinge, die dir wirklich Freude bereiten, die dir ein Lächeln in dein Gesicht zaubern. Dann werden die Probleme nämlich ganz klein und bei genauerer Betrachtung sind sie vielleicht gar nicht mehr so schlimm.
am 11/05/2022 von Jan |
0
0
0
Jeder Mensch hat nur zwei Tage im Leben, die kürzer als 24 Stunden sind. Die Zeit dazwischen gilt es zu genießen. Mit allen Höhen und Tiefen. Oft ist diese Zeit viel zu kurz und erst wenn der zweite Tag gekommen ist, der keine 24 Stunden mehr hat, werden viele Menschen merken wie wenig sie gelebt haben.
am 22/12/2016 von Moritz |
0
0
0
Einen Frühling lang sprießen Hoffnungsblätter am Lebensbaum. Einen Sommer lang glänzen sie hell in der Sonne und rascheln lieblich im Wind. Dann werden sie fahl und fallen eins nach dem anderen zu Boden. Kalter Schnee bedeckt sie zuletzt, und der Baum streckt nackt und kahl seine Zweige gegen den Himmel.
am 17/05/2013 von Luca |
0
0
0
Je öfter wir die Dinge um uns herum sehen - auch die schönen und wundervollen Dinge - je mehr werden sie für uns unsichtbar. Deshalb haben wir uns oft für die Schönheit dieser Welt entschieden: die Blumen, die Bäume, die Vögel, die Wolken - auch diejenigen, die wir lieben. Weil wir diese Dinge so oft sehen, sehen wir sie immer weniger.
am 22/09/2015 von Lars |
0
0
0
Wenn Kinder immer größer werden, wachsen auch die Probleme. Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen.
am 02/02/2014 von Rike |
0
0
0
Loslassen fühlt sich wie bleiernes Metall an. Schwer und hart. Zusammen halten trügt mich. Es spielt mir Besitz vor. Wenn das Spiel durchschaut wird, erkenne ich das Licht dahinter. Ich gebe Metallstück für Metallstück ab. Bis es leichter wird. Bis die Unsichtbarkeit mich frei werden lässt. Und der Dankes-ruf aus tiefstem Herzen empor steigt.
am 10/10/2017 von Sofia |
0
0
0
Lasst mich gewinnen, lasst mich schlagen, lasst mich Zweiter werden,
am 17/08/2023 von AnnLee |
0
0
0
Immer wieder gab es großen Streit unter den Menschen in der Stadt. Der Scheich kam nicht nach mit dem schlichten und so verkündete er, die Menschen müssten fortan jeden Tag zur selben Stunde still sein und nachdenken. Wer sich nicht daran halte, der würde bestraft werden. Und es funktionierte – in der Stille fanden die Menschen ihre eigenen Fehler und rasch kehrte Frieden ein.
am 02/07/2019 von Luca |
0
0
0
Wenn die Liebe unser treuer Begleiter ist, dann haben wir viel Glück. Wenn du einen Menschen kennst, mit dem du Liebe teilen kannst, dann werden wir den Himmel auf Erden erleben. Halte diesen Menschen ganz fest, denn nur er wird es sein, der deine Liebe zu schätzen weiß.
am 15/07/2022 von Perle |
0
« zurück1...114115116117118119120...121vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die am montag bei der arbeit gesagt werden können nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die am montag bei der arbeit gesagt werden können.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: