Schöne Sprüche die man einem Mann sagen kann - schöne Sprüche - nette Sprüche für jeden Anlass

Tags mehr...

Schöne Sprüche die man einem Mann sagen kann

Was ein Mann gern hören mag, sollte nicht ausgenutzt werden, um seine Eitelkeit zu bestärken, sondern um ihm etwas Gutes zu tun.

Die Kulturentwicklung hat auch durch Bewahrer und Beschützer Instinkt stattgefunden. Heute wollen Frauen mehr Selbstbestimmung und Männer glauben ihre alte Rolle sei dahin, dabei hat sie sich nur gewandelt
.

Als Baby sollte man sich gestärkt gefühlt haben, durch die Aufmerksamkeit der Mutter und des Umfeldes. Als Kind und Jugendlicher ist es schon schwerer, in dieser Welt sein Selbstbewusstsein zu bewahren. Später in einer Beziehung oder am Arbeitsplatz muss man sich davor schützen, gebauchpinselt zu werden.

Wer also gibt einem ein Lob, dass einen erhebt, ins rechte Licht rückt und das Selbstbewusstsein wieder stärkt? Man sollte so was in den Alltag einbauen! Jeder kann jeden mal unvoreingenommen etwas Nettes sagen und schon ist die Welt schöner!

Verwandte Seiten die auch interessant sein können:

Sprüche für den Bruder Sprüche für den Vater Sprüche für den Onkel

Hier finden sich verschiedene Sprüche die oft gut ankommen:


0
0
Schokolade, Schokolade - stellst du dir da auch die Frage, ob das süße braune Gift, wirklich was für dich und deinen Körper ist? Genossen in Maßen, in kleinen Portionen, kann es dein Gemüt verschonen. Genossen in Massen, übertrieben viel, setzt du deine Gesundheit aufs Spiel.
am 20/10/2015 von Moritz |
0
0
0
Man sagt, dass alles seine Zeit hat. Das kann man bei uns auch sehr gut sehen. Wir hatten sehr viel Spaß, wir haben viel gelacht, auch gestritten - aber der Weg zu zweit ist wohl zu Ende. Lass uns im Guten auseinander gehen.
0
0
Du bist der Mensch, der meinen Herzschlag verändert, du bist der Mensch, der mir schlaflose Nächte bereitet. Du bist der Mensch, der es schafft, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
am 11/05/2020 von xenia |
0
0
0
Die Lampen leuchten, die Kerzen brennen während wir durch die feiernden Gassen rennen, auf der Suche nach dem passenden Feuerwerk, bei dem man sich vorkommt, wie ein kleiner Zwerg. Man kann feiern, lustig sein und reden, und für ein Jahr ohne Kriege und Hungersnot beten. All das am Silverabend, doch man soll auch genug Spaß haben.
am 26/11/2020 von Jan |
0
0
0
Geborgenheit Ich möchte mein Leben beschützen bis zum Ende meiner Tage. Ein kleines Haus will ich sein, in dem ich mich verstecken kann, in dem ich meine Arme um mich schlinge. Die Zeit will ich umarmen, ich will sie festhalten. Bis zum Ende meiner Tage.
am 17/10/2018 von Perle |
0
0
0
Wünsche im Leben kannst du haben und diese auch weitergeben und senden, doch du musst sie dir erfüllen. Viele Menschen haben das "Leben" aufgegeben und warten auf etwas, was nie eintreten wird. Genau das ist ein Fehler, den man sich nicht eingestehen möchte, der jedoch ein schönes Leben zerstören kann.
am 09/12/2022 von Johanna |
0
0
0
Wenn ein Mensch ins Bette geht, und der Körper in Ruhe schläft, dann kann er am nächsten Morgen mit viel Energie weiter durch das Leben ziehen. Drum begebe dich zur Ruhe und mache schnell deine Augen zu. Genieße die Ruhe und den Frieden und versuche dich zu entspannen und vom Tag zu verabschieden.
am 16/12/2022 von xenia |
0
0
0
Deine Seele ist gebrochen Du fühlst Dich ausgelaugt und leer So viel mehr hast Du Dir selbst versprochen Dein Herz – es ist so schwer Bleibe stark, lass Dich auch mal tragen Man kann nicht immer Alles geben Doch verzweifle nicht an schwarzen Tagen Es ist schön – dieses Leben
am 12/09/2017 von TinTin |
0
0
0
Ãœber Fehler kann man nicht nur lachen. Ãœber Fehler sollte man lachen.
Ein witziger Versprecher kann besser sein als eine ausgeklügelte Kabarett-Nummer. Falls man in die Luft anstatt auf den Boden guckt, kann man schnell eine Pfütze oder Bananenschale übersehen. Das kann böse enden und für manche Leute ist das ein Grund zur Schadenfreude. Vorsicht ist jedoch geboten, wenn man einen Laternenpfahl übersieht und dagegen fährt.
am 04/09/2019 von Nele |
0
0
0
Der Alltag heute ist leider sehr stressig und macht das Leben schwer, deshalb sollte man sich immer wieder fragen, ob man richtig handelt, wenn man grimmig ist und sich nicht richtig gestikulieren kann, stattdessen mit Gewalt antwortet. Das Leben ist ein Segen und nur du kannst es dir so gestalten, dass es auch ein voller Erfolg wird.
am 09/12/2022 von Perle |
0
« zurück1...157158159160161162163...164vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die man einem mann sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die man einem mann sagen kann.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: