Tags mehr...

Sprüche zum Abschied der besten Freundin

Man kennt sich oft fast das ganze Leben lang und muss doch irgendwann Abschied nehmen von der besten Freundin. Doch man möchte diesem lieben Menschen noch etwas ganz persönliches mit auf den Weg geben.

Im Folgenden finden sich daher einmal gute Sprüche zum Abschied der besten Freundin
.


0
0
Immer werde ich an dich denken, denn Du bist und bleibst die Beste!
0
0
Meine Beste Freundin wirst du immer bleiben, ganz gleich wo Du auch bist.
am 29/08/2018 von Max |
0
0
0
Du bist meine einzige - Meine einzige Beste Freundin - Die Beste!
am 29/08/2018 von Mia |
0
0
0
Du bist und bleibst immer bei mir. Meine beste Freundin in guten wie in schlechten Zeiten.
0
0
Wir haben so viel zusammen durchgemacht. Das kann man nur mit Dir - meine allerbeste Freundin.
am 29/08/2018 von Matze |
0
0
0
Viele Menschen kommen und gehen - nur du bleibst und dafür liebe ich Dich!
am 29/08/2018 von Lars |
0
0
0
Eine beste Freundin hält immer zu einem, egal was passiert.
am 29/08/2018 von Perle |
0
0
0
Im Leben hat man nur eine Beste Freundin. Für Dich bin ich auf ewig dankbar meine Süße.
0
0
Wahre Freundschaft geht nur mit Dir. Weil du meine Beste Freundin bist.
am 29/08/2018 von xenia |
0
0
0
Im Leben hat man viele Bekannte. Aber nur eine Beste Freundin - Nie werde ich Dich vergessen.
am 29/08/2018 von Nele |
0
« zurück1...2345678...25vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied der besten freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied der besten freundin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: