Tags mehr...

Sprüche zum Abschied der besten Freundin

Man kennt sich oft fast das ganze Leben lang und muss doch irgendwann Abschied nehmen von der besten Freundin. Doch man möchte diesem lieben Menschen noch etwas ganz persönliches mit auf den Weg geben.

Im Folgenden finden sich daher einmal gute Sprüche zum Abschied der besten Freundin
.


24
16
Zum Abschied wünschen wir dir alles Gute, viel Erfolg auf deiner Rentner-Route.
am 15/06/2013 von AnnLee |
0
10
4
Was es ist und was es war, das wird uns nun beim Abschied klar!
am 01/08/2013 von Luca |
0
7
1
Wenn du erfahren möchtest, wie deine Freundin dich als Ehemann behandelt, dann pass gut auf und höre gut zu, was und wie sie mit ihrem kleinen Bruder spricht.
am 02/12/2013 von Nele |
0
16
10
Schulzeit, lustige Zeit, lange Zeit, anstrengende Zeit, glückliche Zeit, stressige Zeit, aufreibende Zeit, jetzt ist sie vorbei die schöne Zeit, wir nehmen Abschied mit Heiterkeit und freuen uns auf die neue Lebenszeit.
am 14/11/2013 von Jan |
0
12
7
Das Verhalten bei einem Abschied ist die beste Möglichkeit einem Menschen zu zeigen, wie wichtig er dir geworden ist.
am 09/06/2013 von Leonie |
0
4
0
Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer.... und ich ??? Ich habe das wertvollste was es gibt : DICH als Freundin
am 20/04/2014 von Leonie |
0
5
2
Freundin meine Beste und meine Einzige Es gibt keine Wertvollere Vertrautheit
am 06/03/2013 von Moritz |
0
3
0
Auch wenn der Abschied schwer fällt und auch wenn du bald am anderen Ende der Welt bist. Der Kontakt zwischen uns bleibt bestehen und wir werden jede Minute, in der du weg bist an dich denken.
13
11
Wenn wir einen Abschied immer als etwas Negatives betrachten, dann vergessen wir dabei, dass wir ohne vorherige Abschiede vielleicht niemals den nächsten Abschied, verbunden mit einer guten Zeit, erlebt hätten.
am 09/06/2013 von xenia |
0
2
0
Du mußt Abschied nehmen, wenn Du weitergehen willst.
am 05/05/2013 von AnnLee |
0
« zurück1...2345678...25vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied der besten freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied der besten freundin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: