Tags mehr...

Sprüche zum Abschied der besten Freundin

Man kennt sich oft fast das ganze Leben lang und muss doch irgendwann Abschied nehmen von der besten Freundin. Doch man möchte diesem lieben Menschen noch etwas ganz persönliches mit auf den Weg geben.

Im Folgenden finden sich daher einmal gute Sprüche zum Abschied der besten Freundin
.


1
0
Freuen können wir uns nicht, weil Du gehst! Aber die besten Wünsche für die Zukunft mitgeben!
am 09/07/2017 von Mariella |
0
1
0
Alles haben wir gemeinsam durchgestanden. Dieser Abschied bleibt nicht für lange - wir werden uns schon sehr bald wiedersehen.
1
0
Lächeln ist definitiv eines der besten Schönheitsmittel. Wenn Sie einen guten Sinn für Humor und eine gute Einstellung zum Leben haben, ist es sehr schön.
am 22/09/2015 von Jan |
0
2
2
Des Menschen Herz denkt sich einen Weg aus; aber der HERR lenkt seine Schritte. Sprüche 16.9 Und so ist es Jahr für Jahr!
am 15/12/2016 von Sofia |
0
0
0
Wir kennen uns fast das ganze Leben. Und du wirst immer meine Beste Freundin bleiben.
am 29/08/2018 von Luca |
0
0
0
Mein Freund hat ärger mit seiner Freundin. Ich kann ihn einfach nicht im Stich lassen. Du wirst sicher auch ohne mich mit deinen Freundinnen Spaß haben.
am 14/01/2014 von Leonie |
0
1
1
Nikolaus mit seiner schönen Mütze, hat den Tisch für uns gedeckt. Schaut wie genau er weiß, was uns am besten schmeckt und hat geschickt ein Engelein, das uns beschütze.
am 26/11/2013 von Perle |
0
0
1
Sorry, die Abteilung für lustige Sprüche hat schon Feierabend.
0
1
Ein gottloser Bote stürzt ins Unglück, aber ein treuer Zeuge bringt Heilung. Sprüche 13,7
am 13/03/2018 von Jan |
0
0
1
Das Wort Gottes ist Leben denen, die sie finden und Medizin für Ihren ganzen Körper. Sprüche 4,22
am 13/03/2018 von Jan |
0
« zurück1...45678910...25vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied der besten freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied der besten freundin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: