Tags mehr...

Sprüche zum Abschied der besten Freundin

Man kennt sich oft fast das ganze Leben lang und muss doch irgendwann Abschied nehmen von der besten Freundin. Doch man möchte diesem lieben Menschen noch etwas ganz persönliches mit auf den Weg geben.

Im Folgenden finden sich daher einmal gute Sprüche zum Abschied der besten Freundin
.


0
1
Eine übersättigte Seele zertritt Honigseim; einer hungrigen Seele aber ist alles Bittere süß. Sprüche 27.7
am 01/08/2017 von Klaus |
0
0
1
Irgendwie mache ich mir Sorgen um dich, du musst ja ein verdammt schlechtes Menschenbild haben, wenn du immer solche negativen Einstellungen hast und ständig so gemeine Sprüche ablässt.
am 29/06/2020 von Klaus |
0
0
1
Schöne Sprüche in schweren Zeiten eröffnen einzigartige Perspektiven auf die unterschiedlichen Lebensbereiche und motivieren dazu den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern freudig nach vorne zu blicken.
am 17/04/2020 von Perle |
0
5
6
Wo ein Abschied ist, kann auch ein Neuanfang sein.
am 09/06/2013 von mara |
0
0
1
Ein Junggesellenabschied ist Abschied von einem Leben, welches man sowieso so nicht mehr wollte.
13
14
Wenn du mit etwas unzufrieden bist, musst du es ändern - oft ist der Abschied dabei die beste Lösung.
am 09/06/2013 von Nele |
0
1
2
Deine Lieblingsnichte sendet Dir die besten Grüße und Wünsche fürs Jubiläum.
am 01/10/2016 von AnnLee |
0
0
1
Zum bedeutet dieser Abschied nicht ewig sondern nur Trennung auf Zeit. Viel Spaß und komm bald wieder!
10
11
Ein Abschied muss nicht für immer sein - Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!
am 09/06/2013 von Lars |
0
0
1
Du warst für mich eine ganz besondere Freundin. Du hast mir gegeben, was mir niemand sonst geben konnte. Deshalb warst du für mich einzigartig.
am 19/09/2018 von AnnLee |
0
« zurück1...567891011...24vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied der besten freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied der besten freundin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: