Tags mehr...

Sprüche zum Abschied der besten Freundin

Man kennt sich oft fast das ganze Leben lang und muss doch irgendwann Abschied nehmen von der besten Freundin. Doch man möchte diesem lieben Menschen noch etwas ganz persönliches mit auf den Weg geben.

Im Folgenden finden sich daher einmal gute Sprüche zum Abschied der besten Freundin
.


0
0
Ich kann Dir nicht erklären, wie viel Du mir bedeutest. Denn du bist meine Beste Freundin.
0
0
Durch dick und dünn sind wir gegangen. Und ich werde mich immer gerne an Dich erinnern.
am 29/08/2018 von Sofia |
0
0
0
Wir haben alles zusammen gemacht. Und auch wenn du weg bist, so bist Du immer bei mir im Geiste. Meine Beste Freundin bist nur Du!
am 29/08/2018 von Sofia |
0
0
0
Zusammen zur Schule sind wir gegangen und haben auch jede andere Herausforderung zusammen gemeistert. Du bist meine Beste Freundin - für immer.
0
0
Jeder Abschied tut weh, aber ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.
am 29/08/2018 von Klaus |
0
0
0
Keine ist wie Du. Genau deshalb bist und bleibst du meine Beste Freundin!
0
0
Ich werde immer bei Dir sein, auch wenn Du jetzt gehen musst.
am 29/08/2018 von Max |
0
0
0
Meine Beste Freundin - Du bedeutest mir unendlich viel. Pass immer gut auf Dich auf.
am 29/08/2018 von Sofia |
0
0
0
Auch wenn wir uns jetzt nicht mehr so oft sehen, so bleibst Du für immer meine Beste.
0
0
Ich werde Dich immer mit mir tragen tief in meinem Herzen. Wir sind für immer Beste Freunde!
am 29/08/2018 von Matze |
0
« zurück1...2345678...25vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied der besten freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied der besten freundin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: