Tags mehr...

Zu schön um Wahr zu sein Sprüche

Natürlich wollen wir alle das ewige Paradies, nicht mehr und nicht weniger. Aber da es dies nicht gibt, immer irgend wo ein Haken dran ist, muss man damit rechnen, dass vieles, was erst einmal glänzt, sich dann doch als Schund oder Schlimmeres erweist.

Dennoch glaubt wohl jeder gerne an etwas wirklich Tolles, Schönes und Berührendes
. Am Ende wartet zwar doch oft dieses "zu schön, um wahr zu sein" Gefühl, aber die Spanne davor kann oft sehr angenehm sein.


28
12
Frag ich: spielst du mit mir Ball? Tut sies und zwar überall! Wenn ich sie um Hilf gefragt, hat sie diese nie versagt! Fühlte ich mich mal allein, konnte sie stets bei mir sein! So gut schuf die Natur, meine liebe Schwester nur!
am 06/03/2013 von Sofia |
0
20
5
Einen Onkel wie Dich zu haben ist etwas Wundervolles! Das wollte ich Dir schon immer sagen!
am 01/10/2016 von Nele |
0
15
0
Vater werden, ist nicht schwer, Vater sein, dagegen sehr.
Kinder bekommen
am 06/03/2013 Wilhelm Busch, Balduin Bählamm zitiert von Perle |
0
20
7
Schön, dass wir uns haben getroffen, wir können zusammen auf eine schöne Zukunft hoffen. In meinem Hafen bist du jetzt daheim, will immer mit dir zusammen sein.
am 06/04/2014 von Luis |
0
19
6
Große Schwester zu sein ist nicht immer leicht, weil manchmal die Geduld einfach nicht reicht; doch ernsthaft böse wird man den Kleinen nie, denn um den Finger wickeln, oh ja das können Sie;
am 02/11/2013 von Luis |
0
16
4
Was wäre, wenn wir auf einmal feststellen würden, dass wir schon längst ein Leben nach dem Tod führen und die anderen da draußen um uns trauern?
am 01/01/2014 von Moritz |
0
21
9
Mehr als alles Geld auf der Welt zählst du, denn du erhellst meine graue Welt. Ein Gedanke an dich, ein lieber Blick: Schon fliegen die Wolken dahin und ich habe Freude im Sinn.
am 20/03/2013 von Jan |
0
17
6
Es mag sein, dass wir durch das Wissen anderer gelehrter werden, weiser werden wir nur durch uns selbst.
am 06/03/2013 Michel de Montaigne zitiert von Lars |
0
19
9
Die Zukunft von morgen, ist übermorgen schon Vergangenheit. Aber jeder neue Tag ist wieder ein Schritt in die Zukunft. Jeder Schritt soll dir Freude und Erfüllung bringen
am 04/05/2014 von Klaus |
0
10
1
Es war so schön mit dir, ich danke herzlich dafür.
am 01/08/2013 von xenia |
0
« zurück1...45678910...152vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für zu schön um wahr zu sein sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für zu schön um wahr zu sein sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: