Tags mehr...

Zu schön um Wahr zu sein Sprüche

Natürlich wollen wir alle das ewige Paradies, nicht mehr und nicht weniger. Aber da es dies nicht gibt, immer irgend wo ein Haken dran ist, muss man damit rechnen, dass vieles, was erst einmal glänzt, sich dann doch als Schund oder Schlimmeres erweist.

Dennoch glaubt wohl jeder gerne an etwas wirklich Tolles, Schönes und Berührendes
. Am Ende wartet zwar doch oft dieses "zu schön, um wahr zu sein" Gefühl, aber die Spanne davor kann oft sehr angenehm sein.


90
40
Bunt und schön ist meine Welt, so wie es mir gut gefällt. Doch was mein Bruder wär sie ohne dich. Ich denk, sie wär sehr fürchterlich!
am 06/03/2013 von xenia |
0
57
12
Als ich hingefallen bin hast du mir die Hand gereicht. Als ich Fußball spielen wollte hast Du's mir gezeigt. Wenn Mama mal böse war hast du gesagt, dass es deine Schuld war. Mein Bruder lass dir meinen Dank gesagt sein, fällst du mal hin, dann bin ich da!
am 20/07/2013 von Zuckerschnutte |
0
50
7
Soweit die Entfernung auch sein mag, du wohnst in meinem Herzen. Nur die Augen muss ich schliessen um bei dir zu sein, mein Bruder! Soweit die Entfernung auch sein mag, um Rat zu fragen fällt nicht schwer. Nur die Augen muss ich schliessen um zu wissen was du denkst, mein Bruder! Soweit es auch sein mag ich trage dich in meinem Herzen, mein Bruder!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Sprüche für den Bruder
am 20/12/2014 von Dead poet |
0
52
9
Du strahlst heller als die Sterne. Auch in der weiten Ferne kann ich mir sicher sein: In Gedanken bei dir fühle ich mich nie allein.
am 20/03/2013 von Jan |
0
51
8
Mag der Sonntag auch regnerisch sein, schicke ich ins Herz Dir Sonnenschein. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, dass schreibt jemand der Dich mag.
am 08/08/2013 von Luis |
0
60
18
Mama und Papa zu werden ist nicht schwer, gute Eltern zu sein dagegen sehr. Kleine Kids sind leicht zu lenken, werden Sie größer, muss man Sie öfters bremsen. Sind die Kinder dann erwachsen und gehen aus dem Haus, sind die Eltern längst ergraut. Doch nur keine Bange, die Alten wissen noch was mit sich anzufangen. Statt Altersheim werden satt Urlaub und Party gemacht, in Ibiza auf der eigenen Jacht. Nachts krachen dann Champagnerkorken und zum Frühstück gibt es Kaviar mit Senfgurken. Schade, die jungen Leute sind nicht dabei, denn den Großeltern stört jetzt das Babygeschrei.
am 23/03/2014 von Johanna |
0
45
4
Schon immer bist du für mich die beste Mama der Welt! Niemand kann dich jemals ersetzen.Mal bist du Medizin, mal ein Reibungspunkt, wir streiten und verstehen uns. Du bist die Hilfe in ,einem Leben und der Fels in der Brandung. Du bist immer einfach einmalig.
am 15/09/2013 von Moritz |
0
48
8
So hell, so klar: Deine Augen finde ich einfach wunderbar. Sie erhellen meinen Tag und in der Nacht sind sie mein heller Schein: So schön können nur deine Augen sein.
am 06/03/2013 von Max |
0
63
23
Eine schöne Erinnerung bewusst nochmal erleben ist fast so schön wie die Erinnerung selbst.
am 06/03/2013 von Lars |
1
45
7
Du sollst wissen, dass ich immer für dich da sein werde
am 11/05/2013 von Leonie |
0
« zurück1...2345678...152vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für zu schön um wahr zu sein sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für zu schön um wahr zu sein sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: