Tags mehr...

Zu schön um Wahr zu sein Sprüche

Natürlich wollen wir alle das ewige Paradies, nicht mehr und nicht weniger. Aber da es dies nicht gibt, immer irgend wo ein Haken dran ist, muss man damit rechnen, dass vieles, was erst einmal glänzt, sich dann doch als Schund oder Schlimmeres erweist.

Dennoch glaubt wohl jeder gerne an etwas wirklich Tolles, Schönes und Berührendes
. Am Ende wartet zwar doch oft dieses "zu schön, um wahr zu sein" Gefühl, aber die Spanne davor kann oft sehr angenehm sein.


0
0
Wozu sind Illusionen da? Um uns den Alltag erträglich zu machen. Wenn etwas super wirkt, wartet der Haken schon in der Nähe - das ist gut zu wissen und nennt sich Realitätssinn.
am 07/03/2016 von TinTin |
0
0
0
Vor dem Boss nicht mehr kuschen müssen, sein eigener Boss sein, ein besonders netter. Und - wo ist der Haken? Der liegt leider bei einem Plus an Arbeit.
am 07/03/2016 von Klaus |
0
0
0
Nicht alles, was glänzt, sollte man näher betrachten. Es könnte sich in Wirklichkeit um etwas Braunes, Stinkendes handeln, nur gut getarnt.
am 07/03/2016 von Perle |
0
0
0
So verliebt wie am ersten Tag - träum weiter, denn es wird doch nicht besser, wenn man sich morgens mit verklebten Augen gegenüber liegt. Lieber an die Anfangszeit denken, die ersten Nächte ohne Ende und verklebte Augen.
am 07/03/2016 von Johanna |
0
0
0
Einfach machen, wonach einem ist: Das ist zu schön, um wahr zu sein? Ja, denn es wird ganz schnell fade.
am 07/03/2016 von Moritz |
0
296
38
Stark sein bedeutet nicht immer, an allem festzuhalten. Stark sein heißt sehr oft lernen los zu lassen und weiter zu leben.
am 29/04/2013 von Jan |
0
288
36
Ich hoffe, dass ich dir eines Tages einmal genauso so eine Hilfe sein kann, wie du es mein ganzes Leben lang für mich bist
am 11/05/2013 von TinTin |
0
281
38
Die Familie stützt dich, wenn andere dich fallen lassen. Die Familie liebt dich, wenn dich alle anderen schon hassen. Drum ist sie das wichtigste was es gibt. Denn ein jeder wird vom anderen geliebt.
am 21/09/2013 von Lars |
0
235
65
Ohne dich wäre ich heute nicht da, wo ich sein wollte
am 11/05/2013 von Rike |
0
200
65
Von schönen Erinnerungen kann man ein Leben lang zehren und fühlt sich immer geborgen und nie allein. Schöne Erinnerungen sind weit mehr als nur schöner Schein. Sie blicken tief in Deine Seele ein und zeigen dir: Du kannst immer glücklich sein.
am 06/03/2013 von Luca |
0
« zurück1...2345678...152vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für zu schön um wahr zu sein sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für zu schön um wahr zu sein sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: