Tags mehr...

Zu schön um Wahr zu sein Sprüche

Natürlich wollen wir alle das ewige Paradies, nicht mehr und nicht weniger. Aber da es dies nicht gibt, immer irgend wo ein Haken dran ist, muss man damit rechnen, dass vieles, was erst einmal glänzt, sich dann doch als Schund oder Schlimmeres erweist.

Dennoch glaubt wohl jeder gerne an etwas wirklich Tolles, Schönes und Berührendes
. Am Ende wartet zwar doch oft dieses "zu schön, um wahr zu sein" Gefühl, aber die Spanne davor kann oft sehr angenehm sein.


150
45
Danke für die schöne Zeit, wir teilten immer Freud und Leid. Wir hatten Spaß, wir lachten gern, uns bös zu sein das lag uns fern. Ich weiß genau jetzt musst Du gehen, irgendwann werd ich das auch verstehen. Noch einmal lächle ich Dir zu, und wünsche Dir: was auch passiert, bleib immer Du!
am 14/11/2013 von xenia |
0
125
26
Du bist etwas Besonderes für mich und in meiner Welt: Ich hoffe, dass unsere Beziehung ein Leben lang hält. Es ist so schön für mich, dass es dich in meinem Leben und in meinem Herzen gibt.
am 20/03/2013 von Rike |
0
106
8
Kleiner Bruder, mein großer Held. Dich kann man nicht kaufen, auch nicht für Geld. Inzwischen bist du schon größer als ich, aber noch immer beschütze ich dich.
am 02/12/2013 von Max |
0
97
17
Ohne dich ist mein Leben nur halb so schön. Mit dir an meiner Seite kann ich jeden Sturm ganz leicht überstehen. Lass' uns nie mehr auseinandergehen und immer zueinander stehen.
am 20/03/2013 von mara |
0
91
13
Diese Zeilen sagen leise und auf meine eigene Weise: Schön, dass es dich für mich gibt und ich habe dich sehr lieb!
am 20/03/2013 von Johanna |
0
103
30
Manche Menschen begleiten dich nur eine Zeit lang durch's Leben, aber für diese Zeit sollte man dankbar sein.
am 09/06/2013 von Moritz |
0
88
17
Du bist der Sonnenschein an einem verregneten Tag. Denke ich an Dich, dann geht in meinem Herzen die Sonne auf, auch wenn es draußen Wolken gibt. Es ist so schön, dass es dich für mich gibt.
am 20/03/2013 von Perle |
0
84
14
Im Leben gibt es nur einen Mann, der meinem Freund die Show stehlen kann. Das ist mein Bruder und so soll es sein, sie passen beide in mein Herz hinein.
am 02/12/2013 von Lars |
0
61
10
Du musst nun gehen und uns wird klar, du wirst uns fehlen und das ist wahr.
68
18
Auch wenn du noch so tief am Boden bist, ich helf dir immer wieder auf, du kannst in dem größten schwarzen Loch stecken, ich hol dich da raus und zeige dir das Licht, die wunderschönen Farben und einen neuen Weg ! DEN ICH IMMER MIT DIR GEHEN WERDE . Du hast das selbe blut wie ich, wir werden immer miteinander verbunden sein! Ich werde immer für dich da sein, egal in welche Zeiten, ich lasse dich nie im Stich, den unser Zusammenhalt ist stärker wie jeder Fels der uns in den weg gelegt wird !:*
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Sprüche Geschwister
am 23/10/2013 von Kimeberly |
0
« zurück1...2345678...152vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für zu schön um wahr zu sein sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für zu schön um wahr zu sein sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: