Tags mehr...

Zu schön um Wahr zu sein Sprüche

Natürlich wollen wir alle das ewige Paradies, nicht mehr und nicht weniger. Aber da es dies nicht gibt, immer irgend wo ein Haken dran ist, muss man damit rechnen, dass vieles, was erst einmal glänzt, sich dann doch als Schund oder Schlimmeres erweist.

Dennoch glaubt wohl jeder gerne an etwas wirklich Tolles, Schönes und Berührendes
. Am Ende wartet zwar doch oft dieses "zu schön, um wahr zu sein" Gefühl, aber die Spanne davor kann oft sehr angenehm sein.


14
5
Meine Liebe hängt an einem Baum, fast unerreichbar wie ein Traum. Doch sollst du wissen, ich gebe nicht auf, ich hol mir die Leiter, dann steig ich hinauf. Und wenn ich sie pflücke, du wirst es sehn, dann finden wir beide sie traumhaft schön!
am 06/03/2013 von Max |
0
15
6
Der Winter ist eine schöne Zeit, Haus und Garten: alles verschneit. Die Stille, die Ruhe, alles strahlend weiß, rundherum ist alles leis. Die Luft so klar und rein, so muss die Winterzeit sein.
am 14/11/2013 von Nele |
0
15
7
Dein Traum wird wahr, es ist soweit! Endlich naht die Urlaubszeit. Der weiße Strand, das kühle Bier, und noch viel mehr, das wünsch ich Dir!
am 27/08/2013 von TinTin |
0
9
1
Obwohl aus demselben Eisen geschmiedet, sind wir dennoch auch verschieden. Manchmal ein sehr ungleiches Paar, manchmal immer füreinander da. Wir sind ewig miteinander fest verbunden, in glücklichen und traurigen Stunden. Im Leben möchte ich mehr ohne dich sein, bist ja mein kleines Brüderlein.
am 02/12/2013 von Rike |
0
8
0
Wahre Liebe erfordert viel Mut, denn sie macht uns verletzlich. Wahre Liebe erfordert gegenseitige Rücksichtnahme, denn sonst ist sie einseitig. Wahre Liebe bedeutet auch ein Stück von sich selbst aufzugeben, um mit dem Anderen eins zu sein.
am 14/11/2014 von Rike |
0
20
13
Dein Geburtstag soll sein wie ein Blumenstrauß: Duftend schön und es schauen bunte Blüten raus.
am 06/03/2013 von TinTin |
0
10
3
Der Himmel und die Sterne leuchten hell für dich und ich bedanke mich, dass du für mich da bist! Jeder Tag ist doppelt schön, wenn wir uns am Abend sehen!
am 20/03/2013 von Moritz |
0
8
1
Du bist unersetzlich für mich und ich vertraue auf dich: Ohne dich ist die Sonne nur halb so hell für mich. Schön, dass es dich gibt!
am 20/03/2013 von Mia |
0
8
1
Ich wünschte mir einst ein Brüderlein, doch dann bekam ich ein Schwesterlein; Doch ob Bruder oder Schwester ist gar nicht wichtig Sie zu lieben und zu beschützen, ja das ist richtig; Immer füreinander da zu sein, das keiner von beiden ist jemals allein, Genau das ist worum es im Leben geht das man zu seinen Geschwistern steht;
am 02/11/2013 von Lars |
0
7
1
Denke immerzu daran, wie schön es ist einem Hungrigen zu Essen zu geben.
am 10/11/2015 von Max |
0
« zurück1...567891011...152vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für zu schön um wahr zu sein sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für zu schön um wahr zu sein sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: