Tags mehr...

Zu schön um Wahr zu sein Sprüche

Natürlich wollen wir alle das ewige Paradies, nicht mehr und nicht weniger. Aber da es dies nicht gibt, immer irgend wo ein Haken dran ist, muss man damit rechnen, dass vieles, was erst einmal glänzt, sich dann doch als Schund oder Schlimmeres erweist.

Dennoch glaubt wohl jeder gerne an etwas wirklich Tolles, Schönes und Berührendes
. Am Ende wartet zwar doch oft dieses "zu schön, um wahr zu sein" Gefühl, aber die Spanne davor kann oft sehr angenehm sein.


53
17
Sei dir über den Wert deines Bruder bewusst: Er will dich beschützen, sein Leben lang. Er will dir helfen mit Rat und Tat. Wenn du mal ein Problem hast dann frage ihn, er weiß immer was zu tun ist.
am 20/07/2013 von AnnLee |
0
54
22
Erst wenn Du gehen und dich von Menschen verabschieden willst, merkst Du, welche Menschen es wirklich interessiert, wenn Du nicht mehr da sein wirst.
am 09/06/2013 von Jan |
0
47
17
Würde mein großer Bruder fehlen, wäre mein Leben nicht halb so schön.
am 02/12/2013 von Max |
0
51
22
Hab ich begangen ne schlechte Tat, Schwester steht mir bei mit Rat! Hab ich einmal Kummer wieder, hilft sie mir und streckt ihn nieder! Allgemein muss ich wohl sagen, ohne sie würd ich verzagen. Schwester, wenn du dies einst siehst, hoff ich, dass du auch das liest: So oft schon da halfst du mir, brauchst du einst Hilfe, helf ich auch dir!
am 06/03/2013 von Luca |
0
36
7
Wahre Freunde sind so kostbar und selten, dass nicht alle wirklich als Freunde gelten. Und bist du mal am zweifeln, wer die wahren Freunde sind, dann denke daran geschwind: Wahre Freunde zeigen dir ihr wahres Gesicht und auch du kannst so sein wie du bist.
am 06/03/2013 von Rike |
0
39
13
Weil du für mich besonders bist und stets weißt, was richtig ist, sage ich dir jetzt ganz schnell und leise: Schön, dass du bei mir bist und meine Liebe nie vergisst.
am 20/03/2013 von Mia |
0
36
10
Cousinen werden mit dem Alter besser - und reifer. Albern können sie aber immer noch sein!
am 15/09/2016 von Mia |
0
46
20
Langweilig ist es heut zuhaus, doch mit der Schwester halt ichs aus. Viel schon was ich mit ihr erlebt, Spaß war es stehts, was wir erstrebt. Meist ist uns dieses auch gelungen, haben der Zeit viel abgerungen. Und wenn es doch mal Streit gegeben, dann haben wir uns schnell vergeben!
am 06/03/2013 von Mia |
0
25
5
Andere spotteten, manche lachten, uns war es egal, was wir machten. Für uns war es schön und einfach überragend, ein toller Tag! Mehr möcht ich nicht sagen.
am 06/03/2013 von Nele |
0
23
3
Nicht jeder Onkel ist ein wahrer Onkel so wie Du! Ich bin stolz, Deine Nichte zu sein!
am 01/10/2016 von Lars |
0
« zurück1...2345678...152vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für zu schön um wahr zu sein sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für zu schön um wahr zu sein sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: