Tags mehr...

Zu schön um Wahr zu sein Sprüche

Natürlich wollen wir alle das ewige Paradies, nicht mehr und nicht weniger. Aber da es dies nicht gibt, immer irgend wo ein Haken dran ist, muss man damit rechnen, dass vieles, was erst einmal glänzt, sich dann doch als Schund oder Schlimmeres erweist.

Dennoch glaubt wohl jeder gerne an etwas wirklich Tolles, Schönes und Berührendes
. Am Ende wartet zwar doch oft dieses "zu schön, um wahr zu sein" Gefühl, aber die Spanne davor kann oft sehr angenehm sein.


8
2
Das Beste am Dienstag ist, dass der Montag schon vorbei ist – die Woche ist jetzt viel kürzer.
am 07/06/2014 von Lars |
0
7
1
Schön, dass es dich gibt...denn ohne dich wäre die Welt um einen großartigen Menschen ärmer.
am 02/03/2013 von Moritz |
0
11
5
Es muss nicht immer Party sein, was man nicht vergisst. Auch die ruhigen Momente haben ihren Reiz. Vor allem die Familie ist wichtiger als der Rest, dies hab ich vernachlässigt, das Gegenteil ich nun weiß.
am 06/03/2013 von Moritz |
0
14
8
Die Liebe ist für mich kein Spiel, wer liebt, der wagt unendlich viel! Ein Wagnis soll es jedoch nicht sein, wenn du mich nur ansiehst, dann fühl ich mich fein!
am 06/03/2013 von Zuckerschnutte |
0
6
1
Wie du bist, so sollst du sein. Was du sagst soll ehrlich sein. Nur manchmal ist ’ne kleine Lüge angebracht, aus Gründen komplizierterer Gefüge.
am 08/07/2013 von Luis |
0
5
0
Hallo, heute haben wir schon Donnerstag, gehe es etwas langsamer an, das Wochenende naht mit großen Schritten.
am 27/06/2014 von Mariella |
0
9
4
Großer Bruder zu sein ist eine Erfahrung die mit nichts auf der Welt vergleichbar ist.
am 02/12/2013 von Perle |
0
12
7
Happy birthday to you - Der Letzte macht die Türe zu. Sind wir dann alle drin und legen die Geschenke hin, singen wir nochmal für Dich. Sei nicht böse, manche können nich, weil sie schon leicht besoffen sind. Hoch lebe das Geburtstagskind!
am 06/03/2013 von AnnLee |
0
8
3
Können soziale Netzwerke die Familie ersetzen? Oder sind wir nur interessiert, Geheimnisse zu verpetzen. Warum muss alles öffentlich sein, wäre es nicht besser, manches bliebe geheim?
am 23/03/2014 von Mia |
0
5
0
Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.
am 29/05/2013 Ralph Waldo Emerson zitiert von Rike |
0
« zurück1...6789101112...152vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für zu schön um wahr zu sein sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für zu schön um wahr zu sein sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: